Ihr Kompetenter Partner in Sachen Sauberkeit und Pool!

Ihr Kompetenter Partner in Sachen Sauberkeit!

Entstehung und Firmengeschichte!

2002 Das Unternehmen wurde von Heidemarie Hauer als Ein-Personen-Unternehmen mit Sitz in Gmünd und dem Schwerpunkt auf Hausbetreuung und Grünflächenpflege gegründet.

2003 Die Nachfrage nach Hausbetreuungen wurde immer mehr und die erste Mitarbeiterin wurde eingestellt.

2004 Wir erweiterten unser Betreuungsgebiet auf ganz Niederösterreich und Teile von Wien. So wurden Arbeitsplätze für weitere Mitarbeiter geschaffen.

2005 Heidemarie Hauer absolvierte die Meisterprüfung im Gewerbe "Denkmal - Fassaden - Gebäudereinigung" um, entsprechend der Gewerbeordnung, auch öffentliche Aufträge erfüllen zu dürfen.

2007 Das Unternehmen änderte die Rechtsform vom Einzelunternehmen in eine GmbH & Co KG, mit Heidemarie Hauer als alleinige Geschäftsführerin.

2006-2012 Unser Unternehmen war für die Sauberkeit und Hygiene im Sole-Felsen-Bad in Gmünd allein verantwortlich. Dadurch wurden weitere Arbeitsplätze geschaffen.

2011 Als Unterstützung wird  Hr. Walter eingestellt, der den Bereich Objekt- und Kundebetreuung übernimmt.

2012 Das Sole-Felsen-Bad wurde gemeinsam mit dem Sole-Felsen-Bad-Hotel mit Eigenpersonal betreut. Jenes Personal, das wir reduzieren mussten, wurde vom Sole-Felsen-Bad-Hotel übernommen.

2012 Wir begannen die Betreuung der Wellness-Oase-Thayatalbad in Raabs an der Thaya.

2015 Es wird die Firma "W4 POOL - Hauer e.U." gegründet, um einen weiteren Geschäftszweig abdecken zu können. Der Aufgabenbereich liegt beginnend in der Poolreinigung und erstreckt sich bis hin zum Poolservice und Bädertechnik.

2016-2017 Planung Firmenneubau in der Schremser Straße in Gmünd nähe derzeitigem Firmenstandort.

Unsere Bürozeiten sind:

Mo-Fr von 7.00 bis 15.00 Uhr

So erreichen Sie uns:

Telefon/Fax: 02852 53700
E-Mail: info@tip-top-hauer.at
Mobil: +43 664 99 510 96
Mobil: +43 664 50 32 762